Ihre Kursanmeldung nehmen wir gerne telefonisch oder per Buchungssystem entgegen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung mit den Einzahlungsdaten, und allen weiteren Angaben. Mit dem Zahlungseingang Ihrer Kursgebühr wird die Reservierung des Kursplatzes definitiv. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Kursgebühr direkt vor Seminarbeginn, in bar zu bezahlen.
Der Veranstalter unserer Hypnose Seminare, PRIMUS VEREIN der Wissens- und Informationsvermittlung zur Förderung der körperlichen und geistigen gesunden Lebensgestaltung, behält sich das Recht vor, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen. Wir behalten uns ebenfalls vor, aus welchen Gründen auch immer, den Kurs bis eine Woche vor Kursbeginn zu annullieren. In diesem Fall wird die Kursgebühr vollständig zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Für alle von PRIMUS VEREIN veranstalteten Kurse schliessen wir jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Jede/r Teilnehmer/in trägt während des Kurses die volle Verantwortung für sich selbst.
Kopien von Veranstaltungsunterlagen sowie Video-, Bild- oder Tonaufzeichnungen der Veranstaltung oder von Teilen der Kurse dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung angefertigt, verarbeitet, verbreitet oder veröffentlicht werden.
Jeder wie immer gearteter Erfolgsanpruch durch den Besuch der Seminare, wird von vornherein ausgeschlossen.
Eine Aufzeichnung des Kurses ist nicht erlaubt.
Der Teilnehmer verpflichtet sich, Fallbeispiele und Details von Demonstrationen vertraulich zu behandeln.
Stornogebühren bei Kursabmeldungen
bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenlos stornierbar
6 bis 1 Tag(e) vor Kursbeginn 50 % der Kursgebühr
Am Kurstag oder bei Nicht-Erscheinen 100 % der Kursgebühr